Schweizer-Champion, Deutscher-Champion VDH, Luxemburg-Champion, Sieger-Champion VDP,
Geb.: 06.09.2002, FOTOS
Züchter: vom Wichenstein STAMMBAUM
HD A/A, Grösse 60cm, Pat.lux und PRA-free AUSSTELLUNGS RESULTATE
Vater: Hot Gossip Fin Brown Dream VIDEO GANGWERK
Mutter: Chiara of John's Family, D-CH, VHD-CH, Nachzucht
unbegrenzt angekört / Schweiz. Pudelclub
Wesenstest, Schussfestigkeit und Eignungstest für Schutzhunde mit sehr gut bestanden

 

Ich wurde am 6. September 2002 bei Yolanda und Sandra Turnherr geboren.

Meine Stärken:

Ich bin ein selbstbewusster sicherer und fröhlicher Rüde voller Power, trotzdem bin ich nicht dominant und vertrage mich auch sehr gut mit anderen Rüden. Ich kann beim Arbeiten und Spielen einen ungeheuren Ehrgeiz entwickeln ich gebe nicht auf bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich bin ein Großer Schmuser und versuche das auch  auszunutzen. Beim Agility bin ich schnell wie ein Pfeil und habe eine enorme Sprungkraft. Ich bin ein sehr guter Wächter. Mein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt.

Meine Schwächen:

Leider kann ich mich vor lauter Freude und Euphorie beim Arbeiten manchmal nicht so gut konzentrieren. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und will deshalb  überall dabei sein und ja nichts verpassen.

Meine Hobbys:

Ich liebe alle Arten von Hundesport. Besonders mag ich Agility, da ich mich da voll auspowern kann. Ferien im Wohnmobil sind das Grösste. Frisbee spielen mit Andy finde ich einfach super. Ebenso spiele ich gerne mit Kira, Dean und anderen Hunden.

 

Mein Lebensmotto: Hundesport ist mein Leben !!