VDH-Europajugendsieger, Deutscher Jugendchampion VDP, VDH-Europasieger 2007, Luxembourg Champion, FOTOS
Geb.: 25.03.2005 STAMMBAUM
Züchter: Fantastic Features AUSSTELLUNGS RESULTATE
HD B/B, Grösse 62cm, Pat.lux und PRA-free, 
SA-Biopsies negativ / Test-Datum 17.03.2008

Dean ist Genträger für schwarz und weiss

VIDEO GANGWERK DORTMUND 2007VIDEO GANGWERK FRIBOURG 2007
Vater: Ovation for Avion of Beautyflake, Int-CH, CH-CH, A-CH, D-CH, VDH-CH, Nachzucht
Mutter: Huffish Explicit Woman, Int-CH, CH-CH, A-CH, D-CH,
Wesenstest sehr gut bestanden / unbegrenzt angekört / Schweiz. Pudelclub

 

Ich wurde am 25. März 2005 bei Isabelle Grossenbacher-Grob in Thun geboren.Dort erlebte ich eine sehr schöne behütete Welpenzeit und wurde in den nächsten 6 1/2 Monaten optimal geprägt und auf mein späteres Leben vorbereitet. 

Am 1. Oktober 2005  zog ich in mein neues Zuhause in Liechtenstein und lebe nun mit den zwei Brownies zusammen. 

Danke Isabelle, dass wir den tollen Buben bekommen haben!!

Ich bin mittlerweile zu einem wunderschönen und eleganten Rüden herangewachsen. 

Meine Stärken:  

Ich bin ein sehr selbstbewusster und wesenstarker Rüde, jedoch ohne dominant zu sein. Mein Arbeitswille und meine gute Führigkeit machen mich zu einem tollen Hundesportler. Im Agility  bin ich einfach super, da kann ich mein Temperament, meine Sprungkraft und meine Schnelligkeit voll ausleben. Ich habe eine enorme Sprungkraft, die nur noch durch mein ungeheures Temperament übertroffen wird. Ich bin immer fröhlich und gut gelaunt und zu jedem Schabernack bereit. Ich bin ein grosser Schmuser und mit allem und jedem verträglich. Mein wunderbares Gangwerk meine Haltung und Ausstrahlung sind einfach Traumhaft. 

Meine Schwächen:

Mein überschäumendes Temperament und meine Unerschrockenheit lassen sich manchmal nur noch durch meinen guten Gehorsam kontrollieren. Mein Jagdtrieb ist ausgeprägt, ich bin jedoch sehr gut abrufbar. Durch meine enorme Sprungkraft sind leider jede Art von Zäunen kein Hindernis für mich. Daran müssen wir noch etwas arbeiten.

Meine Hobbys:

Ich liebe es jeden Tag über die weiten  Felder zu rennen, über Graben zu jumpen und mich voll auszupowern. Hundesport in jeglicher Art mag ich sehr. Am liebsten jedoch Agility. Das Zigeunerleben mit dem Wohnmobil mag ich besonders gerne. In jeder Art von Gewässern zu Baden und zu spielen macht mir grossen Spass. Ich liebe es mit Dandy zu kuscheln und zu schmusen.

Mein Lebensmotto: Hauptsache  Spass!